VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Moin Endlich (vorübergehend) 2. im Wert und der Kaderbewertung Im Alter bin ich ja eh seit Jahren erster Darum werd ich ja auch immer jünger eingeschätzt Echt schmeichelnd wenn einen 18-jährige als Anfang 20 schätzen
Zitat von: Parn am 23. August 2015, 09:26:02Moin Endlich (vorübergehend) 2. im Wert und der Kaderbewertung Im Alter bin ich ja eh seit Jahren erster Darum werd ich ja auch immer jünger eingeschätzt Echt schmeichelnd wenn einen 18-jährige als Anfang 20 schätzen Heute wollte auch wieder jemand von einem Mit-Zwanziger den Schülerausweis sehen....und nein, nicht von mir
Moin moin Na alles frisch?
Bestens gelaunt! Der Umbruch in meinem Team ist im vollen Gange!
Zitat von: Lusi am 26. August 2015, 12:04:17Bestens gelaunt! Der Umbruch in meinem Team ist im vollen Gange! Wie viel Kohle haste denn jetzt?Und wie genau willst du den Umbruch durchführen?
Zitat von: Lusi am 26. August 2015, 12:04:17Bestens gelaunt! Der Umbruch in meinem Team ist im vollen Gange! Hast ja gar nicht mehr so viel Stärke aber Genug Punkte haste ja um nicht abzusteigen Sehr gut gemacht vom Zeitpunkt her Nächstes Ligaspiel gegeneinander
Zitat von: MacSodaP am 26. August 2015, 12:36:43Zitat von: Lusi am 26. August 2015, 12:04:17Bestens gelaunt! Der Umbruch in meinem Team ist im vollen Gange! Wie viel Kohle haste denn jetzt?Und wie genau willst du den Umbruch durchführen?ganz einfach... er kauft meinen Abw + Stu. und fettich... anschließend feiern wir am Sonntag im Stadion...
Zitat von: bodo09 am 26. August 2015, 12:44:29Zitat von: MacSodaP am 26. August 2015, 12:36:43Zitat von: Lusi am 26. August 2015, 12:04:17Bestens gelaunt! Der Umbruch in meinem Team ist im vollen Gange! Wie viel Kohle haste denn jetzt?Und wie genau willst du den Umbruch durchführen?ganz einfach... er kauft meinen Abw + Stu. und fettich... anschließend feiern wir am Sonntag im Stadion... Nene... ich wildere nicht im eigenen Land... hole die Belgier von weit weit weg zurück!Aber das Feiern machen wir da dennoch!
Mensch mensch Lusi, da hasste ja ganz schön was vor dir Wo willste denn die ganzen talentierten Belgier herholen? ich hab doch schon fast alle