VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Verschenk ne Schachtel Merci!
Die erste Schlacht ist gewonnen. Mal sehen, wie es weitergeht
Guten Tach auch...Habe ich wirklich gegen Izegem gewonnen oder hab ich das geträumt?
na Nektar was geht?
Spieler von Suriname bekommen... Hab das Land noch nie gehört?
Mahlzeit
Zitat von: Corpy am 16. Juli 2015, 09:31:01Spieler von Suriname bekommen... Hab das Land noch nie gehört? kennst du das echt nicht?viele gute niederländische fußballer haben vorfahren aus Surinam
Zitat von: Alusinojen am 16. Juli 2015, 12:00:29Zitat von: Corpy am 16. Juli 2015, 09:31:01Spieler von Suriname bekommen... Hab das Land noch nie gehört? kennst du das echt nicht?viele gute niederländische fußballer haben vorfahren aus Surinam Nö, wird in Holland auch Fussball gespielt? In KSM heißt es aber Suriname und nicht Surinam
Zitat von: Corpy am 16. Juli 2015, 17:49:23Zitat von: Alusinojen am 16. Juli 2015, 12:00:29Zitat von: Corpy am 16. Juli 2015, 09:31:01Spieler von Suriname bekommen... Hab das Land noch nie gehört? kennst du das echt nicht?viele gute niederländische fußballer haben vorfahren aus Surinam Nö, wird in Holland auch Fussball gespielt? In KSM heißt es aber Suriname und nicht Surinam Weil Suriname auch der Name des Landes ist War bis vor 40-45 Jahren oder so noch eine Niederländische Kolonie soweit ich weiß..