VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hatte zwar auf manja gehofft, aber das ist auch okay!
Sag ma haben die Spieler hier auch versteckte Skills/Werte? Bei mir verletzt sich übel oft der selbe Spieler aber bei der derzeitigen Situation vllt. sogar ganz gut zum geldmachen hab ja so meine Pappenheimer die bei dem Schlange stehen
Zitat von: Lusi am 11. Juli 2015, 21:06:33 hatte zwar auf manja gehofft, aber das ist auch okay! Ich lad mal was bei Youtube hoch und stell es hier rein
Tanzen macht echt Spaß... Standard, Latein...
alles fit?
sollen jetzt gleich noch zu nem geburtstagsgrillen.hoffentlich macht das wetter mit.sieht nicht so famos aus
Zitat von: Parn am 11. Juli 2015, 21:30:57Sag ma haben die Spieler hier auch versteckte Skills/Werte? Bei mir verletzt sich übel oft der selbe Spieler aber bei der derzeitigen Situation vllt. sogar ganz gut zum geldmachen hab ja so meine Pappenheimer die bei dem Schlange stehen Die Vermutung habe ich auch... zum einen sind Neuverpflichtungen bei mir immer sofort betroffen (in den ersten 3 Einsätzen).Denke mal ähnlich wie es geldgierige Spieler gibts, gibts auch verletzungsanfällige
Corpy hat sich mächtig über so ne nervige Fliege geärgert und hat dann unkontrolliert mit der Fliegenklatsche um sich geschlagen,dabei hat er den Monitor vom Tisch gefegt und beim Versuch ihn noch abzufangen ist er vornüber mit dem Kopf gegen die Wand gedonnert
Stress auf Arbeit. Buchhalterinnen können auch richtig lästig werden. Sollen Sie ihre Krümmel doch selber aufteilen. Ich habe wichtigeres zu tun, als mich mit solchen Banalitäten herum zu ärgern.
Auf Einladung von Manja komm ich mal aus dem fernen Armenien vorbei um hallo zu sagen
Buchhalter(innen) kann man nicht in Griff bekommen!