VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
soll heiß werden nächste Woche... gut, dass ich von 6-14 Uhr arbeiten muss...
Zitat von: bodo09 am 28. Juni 2015, 21:19:20soll heiß werden nächste Woche... gut, dass ich von 6-14 Uhr arbeiten muss... 23 - 3:30 Uhr
Zitat von: superbursche am 26. Juni 2015, 13:43:04Mahlzeit So noch 2 Stunden arbeiten und dann gehts ab für 2 Tage an die Ostsee wo geht es hin ?
Mahlzeit So noch 2 Stunden arbeiten und dann gehts ab für 2 Tage an die Ostsee
Guten Morgen...habe das Gefühl, dass die Wartungsarbeiten irgendwie mit dem Training in die Quere gekommen sind. Habe gestern 50% gespielt und keinerlei Veränderungen? Glaube das hatte ich noch nie. Ein paar eing. Stärke holt man doch immer. Hat noch jemand "son Gefühl"?
Zitat von: Lusi am 29. Juni 2015, 08:51:22Guten Morgen...habe das Gefühl, dass die Wartungsarbeiten irgendwie mit dem Training in die Quere gekommen sind. Habe gestern 50% gespielt und keinerlei Veränderungen? Glaube das hatte ich noch nie. Ein paar eing. Stärke holt man doch immer. Hat noch jemand "son Gefühl"?hmm. Ich hab bei 100% gestern heute nur einmal ein Plus von ein. Stäre 1
Bei mir auch nur einmal -1 ein.Stärke obwohl ich auch 50% gespielt habe
Tach auch! Der heutige Tag hat uns gelehrt, dass sich nicht nur Rentner ohne Sex vermehren! Wir Belgier haben bodo wieder zurück!