VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hier wird ja nur gegrüßt
Belgien ist so langweilig!
Trotzdem wäre es wünschenswert, wenn bei den Umfragen auch mal was zu geschrieben wird und nicht nur ein Punkt gesetzt wird
1 Aufwertung... die durfte, musste aber nicht und die die musste, kam natürlich nicht da hätte wenigstens noch die andere Aufwertung die durfte, gekonnt Also insgesamt... zum kotzen Denn 100% gibt es min. 2 Gold zu Gold na zum Glück hab ich keine Leihen, da kann man die Saison "entspannter" angehen... whatever this means Na komm Philipp, da lass mal ein Angebot springen, bevor ich springe
Mein austrainierter abwehrspieler zwar nicht aber:messi gold Und nach 10 jahren auch den silberstürmer gold.. jetzt weiß ich nit was tun
weiß auch net was ich nu machen soll. Alle Silberlinge verkaufen Zitat von: Parn am 14. Juni 2015, 16:41:011 Aufwertung... die durfte, musste aber nicht und die die musste, kam natürlich nicht da hätte wenigstens noch die andere Aufwertung die durfte, gekonnt Also insgesamt... zum kotzen Denn 100% gibt es min. 2 Gold zu Gold na zum Glück hab ich keine Leihen, da kann man die Saison "entspannter" angehen... whatever this means Na komm Philipp, da lass mal ein Angebot springen, bevor ich springe Könnte man drüber reden. Erstmal trotzdem überlegen