VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Siehste, alles noch drin. Vor 1 Monat oder hattest schon alles abgeschrieben
@alu:Bin Grad auf Heimweg und riesige menschentraube am ubahnhof. Und sie da ... die kleine suedafrikanerin fesselt mal wieder die Leute. Da kam mir glatt wieder fete de la musique in den Sinn
Zitat von: 0815-Mulle am 15. April 2015, 17:32:50@alu:Bin Grad auf Heimweg und riesige menschentraube am ubahnhof. Und sie da ... die kleine suedafrikanerin fesselt mal wieder die Leute. Da kam mir glatt wieder fete de la musique in den Sinn Ist mal was los!!!! Lachhaft,hättest ja mal die letzten 2 Tage in Lübeck verbringen können. G 7. Da ist was los gewesen.
Klopps Weggang nicht vertragen?
ACHTUNG! Der daist nun Franzose!
Zitat von: Le Fiorin am 16. April 2015, 09:34:19Klopps Weggang nicht vertragen?Den Weggang von Klopp finde ich zum kotzen... Irgendwie hat hier jeder immer gedacht, der bleibt bis zur Rente.Und diesen hochgejubelten Tuchel will ich nicht!
Kloppo konnte eure Fratzen im Pott nicht mehr ertragen
Hmmm... als Aufbau der Spieler würde das Sinn machen. Ich glaubs allerdings nicht, da sich Klopp immer gegen "Scheichclubs" sehr negativ geäussert hat. Wobei sich sowas nach der ersten Scheckübergabe vielleicht auch etwas neutralisieren wird!