VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Und Alu dieses Jahr Aufstieg in Angriff nehmen ?!?Sieht ja bis jetzt ganz gut aus
Muss wahrscheinlich mal arbeiten. Das gleich trifft auch auf mich zu
Mahlzeit was denn hier los heute .. selbst der Fio sich noch gar net blicken lassen ?!?
Zitat von: superbursche am 09. April 2015, 15:34:25Und Alu dieses Jahr Aufstieg in Angriff nehmen ?!?Sieht ja bis jetzt ganz gut aus jo ist mein ziel! brauche dringend ein besseres image werde mich aber wahrscheinlich nicht halten können, falls ich es schaffe.da fehlt mir das nötige kleingeld zu
Zitat von: Alusinojen am 10. April 2015, 06:26:09Zitat von: superbursche am 09. April 2015, 15:34:25Und Alu dieses Jahr Aufstieg in Angriff nehmen ?!?Sieht ja bis jetzt ganz gut aus jo ist mein ziel! brauche dringend ein besseres image werde mich aber wahrscheinlich nicht halten können, falls ich es schaffe.da fehlt mir das nötige kleingeld zu solange du nicht wie ich falsch rechnest mit den zahlen sollte es passen
Zitat von: Manja am 14. April 2015, 14:01:05Zitat von: Alusinojen am 10. April 2015, 06:26:09Zitat von: superbursche am 09. April 2015, 15:34:25Und Alu dieses Jahr Aufstieg in Angriff nehmen ?!?Sieht ja bis jetzt ganz gut aus jo ist mein ziel! brauche dringend ein besseres image werde mich aber wahrscheinlich nicht halten können, falls ich es schaffe.da fehlt mir das nötige kleingeld zu solange du nicht wie ich falsch rechnest mit den zahlen sollte es passen hi! inwiefern hast du dich verrechnet?
nice bodo
Zitat von: Corpy am 15. April 2015, 08:39:50Für was brauchste bei dem niedrigen Gehalt und den internationalen Einnahmen Kohle? So niedrig ist mein Gehalt für meine geringes Image nicht, es wird außerdem noch weiter steigen, weil die Jungs immer gieriger werden Dazu kommt, dass ich nicht vier Stürmer brauche. Er ist der schwächste, was Skills angeht. Außerdem keine Lust auf das EWS glück zu hoffen
Für was brauchste bei dem niedrigen Gehalt und den internationalen Einnahmen Kohle?
Bist du heute in Putzfrauenlaune Nektar? Hat das Studium noch nicht wieder angefangen?
Zitat von: DaNektar am 15. April 2015, 09:03:41Zitat von: Corpy am 15. April 2015, 08:39:50Für was brauchste bei dem niedrigen Gehalt und den internationalen Einnahmen Kohle? So niedrig ist mein Gehalt für meine geringes Image nicht, es wird außerdem noch weiter steigen, weil die Jungs immer gieriger werden Dazu kommt, dass ich nicht vier Stürmer brauche. Er ist der schwächste, was Skills angeht. Außerdem keine Lust auf das EWS glück zu hoffenAch wat, ich habe fast 6 Millionen Gehalt und es geht auch. Und da schreibt Uli noch, dass ich die Reserven noch ausbauen könne. Hat er sich getäuscht, hier wird alles auf den Kopp gehauen ...und dann gehts weiter nach Frankreich...
Zitat von: Corpy am 15. April 2015, 09:55:31Bist du heute in Putzfrauenlaune Nektar? Hat das Studium noch nicht wieder angefangen?Doch, aber ist halt noch nicht losgegangen. Erst zum Mittag heut Zitat von: Corpy am 15. April 2015, 09:45:14Zitat von: DaNektar am 15. April 2015, 09:03:41Zitat von: Corpy am 15. April 2015, 08:39:50Für was brauchste bei dem niedrigen Gehalt und den internationalen Einnahmen Kohle? So niedrig ist mein Gehalt für meine geringes Image nicht, es wird außerdem noch weiter steigen, weil die Jungs immer gieriger werden Dazu kommt, dass ich nicht vier Stürmer brauche. Er ist der schwächste, was Skills angeht. Außerdem keine Lust auf das EWS glück zu hoffenAch wat, ich habe fast 6 Millionen Gehalt und es geht auch. Und da schreibt Uli noch, dass ich die Reserven noch ausbauen könne. Hat er sich getäuscht, hier wird alles auf den Kopp gehauen ...und dann gehts weiter nach Frankreich...Untersteh dich 6 Millionen? Wo soll ich denn das Geld hernehmen?