VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich habe Hunger, um mal wieder was sinnvolles einzuwerfen
Mal sehen wie morgen das Spiel ausgeht. Dann wird sich glaub ich langsam zeigen, wo ich diese Saison in der Liga landen werde Die Technikwerte leiden langsam ganz schön bei den Jungs. Nur ist da nicht viel Luft mit dem EC und einhergehenden Fitnessverlust
Zitat von: Manja am 08. April 2015, 13:08:53ja das klingt logisch.und ob es nun bei mir am aufstieg liegt denke ich nicht, denn jetzt verliere auch ich die spiele...mir kommts so vor als ob sich alle KSMler immer irgendwelche gründe einfallen lassen warum sie schlecht oder gut sind (um die taktikgründe dabei mal rauszulassen).. Gründe wenn man verliert:1. Nektar hat mir mal wieder seine Luschentaktik verraten!1. 2. ............456. Ich habe schlechte Einstellung getroffen/ die falsche Taktik gewählt
ja das klingt logisch.und ob es nun bei mir am aufstieg liegt denke ich nicht, denn jetzt verliere auch ich die spiele...mir kommts so vor als ob sich alle KSMler immer irgendwelche gründe einfallen lassen warum sie schlecht oder gut sind (um die taktikgründe dabei mal rauszulassen)..
pervers!
da bekommt der Begriff "auf der Zunge zergehen lassen" seine richtige Bedeutung!