VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
War das ganze Wochenende in der Oberlausitz, da muss ich jetzt viele private Dinge aufarbeiten
Wanns aktiv wird, steht noch nicht fest. Und so wie es gerade Form annimmt, wird sich die Fanstimmung immer auf dein nächstes Heimspiel auswirken. Je besser die Fanstimmung, desto höher dein Zuschauerpotenzial.
Zeig ma!
Zitat von: Palit Miles am 30. März 2015, 14:43:53Wanns aktiv wird, steht noch nicht fest. Und so wie es gerade Form annimmt, wird sich die Fanstimmung immer auf dein nächstes Heimspiel auswirken. Je besser die Fanstimmung, desto höher dein Zuschauerpotenzial.Find ich spitze!
Moin du Geld-In-Die-Hand-Nehmer
Zitat von: Corpy am 30. März 2015, 13:15:04War das ganze Wochenende in der Oberlausitz, da muss ich jetzt viele private Dinge aufarbeiten Wo genau?
Das einzig blöde dabei ... sein Geld landet bei Geldbunkermanagern ...
Zitat von: El Fiorin am 30. März 2015, 13:55:55Zitat von: Corpy am 30. März 2015, 13:15:04War das ganze Wochenende in der Oberlausitz, da muss ich jetzt viele private Dinge aufarbeiten Wo genau?Völlig überlesen. Viel zu viel los hier. In der Feldschenke in Oberseifersdorf
Zitat von: Corpy am 31. März 2015, 11:37:16Zitat von: El Fiorin am 30. März 2015, 13:55:55Zitat von: Corpy am 30. März 2015, 13:15:04War das ganze Wochenende in der Oberlausitz, da muss ich jetzt viele private Dinge aufarbeiten Wo genau?Völlig überlesen. Viel zu viel los hier. In der Feldschenke in Oberseifersdorf Wat für ne Kaschemme! Aber da warste Luftlinie nur 8km von mir entfernt!