VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Alusinojen am 25. März 2015, 14:40:49jo! muss unbedingt was für mein image tun!Och... Dein Image ist okay in meinen Augen.Das Deines Vereins sollte nur steigen!
jo! muss unbedingt was für mein image tun!
Zitat von: Alusinojen am 25. März 2015, 08:09:30Hab fast nicht geschlafen wegen so nem lästigen Husten Mich hat nun voll ne Erkältung erwischt
Hab fast nicht geschlafen wegen so nem lästigen Husten
Dauert noch ein Weilchen. Danke Alu^^Heute früh gabs auch keinen, habe bissl verschlafen
So, letzter Arbeitstag und dann 2 Wochen Urlaub! Kann also sein, dass ich dann keine Zeit fürs Forum finde! Achja, Euch einen guten Morgen!
moin.. haaa... clever Lusi... ich muss zwar Montag nochmal auf Spätschicht.. aber dann auch 3 Wochen Urlaub... und paar Tage flieg ich mit meiner Frau nach Wien.. zu Freunden...
Diese Freunde sind Schlakke Fans....
Zitat von: bodo09 am 27. März 2015, 10:50:01Diese Freunde sind Schlakke Fans.... Dann komme ich halt mit und helfe Dir bei Deinem Vorhaben!
hat noch keiner von euch die PS4?
Zitat von: Alusinojen am 27. März 2015, 11:08:11hat noch keiner von euch die PS4?nee... aber 4 PS3... davon 3 defekt...