VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Es macht doch überhaupt keinen Sinn jetzt die Zuschauerkapazität zu erhöhen. Erstmal auf die Autobahn sparen und dann weiter sehen. Das heißt, Gehaltskosten runter und nochmal 1-2 Saisons in Liga 2 Geld scheffeln. Ansonsten wirst du langfrsitig nicht konkurrenzfähig! Ist naürlich nur meine exquisite Meinung
Zitat von: Corpy am 10. März 2015, 12:57:49Es macht doch überhaupt keinen Sinn jetzt die Zuschauerkapazität zu erhöhen. Erstmal auf die Autobahn sparen und dann weiter sehen. Das heißt, Gehaltskosten runter und nochmal 1-2 Saisons in Liga 2 Geld scheffeln. Ansonsten wirst du langfrsitig nicht konkurrenzfähig! Ist naürlich nur meine exquisite Meinung ja das klingt nach einem unvermeidbaren plan... autobahn kostet wieviel 100 Mio?@fio: hätte ich sowieso so gemacht, also AB beauftragen und dann parallel dazu ausbauen
Oder du findest die Mastertaktik, kommst in den EC, weit im Pokal und am Ende auf nen super Tabellenplatz. Dann kannst du nächste Saison richtig Geld scheffeln und trotzdem dein schwaches Team halten Von sowas hab ich früher geträumt. Wirst am Ende nicht drum rum kommen. Oder zu erwirtschaftest dir haufen Geld mit Spielerverkäufen. Doch auch dann kannst du in der ersten Liga kaum bestehen
was willst du damit sagen?
Zitat von: El Fiorin am 10. März 2015, 13:52:49was willst du damit sagen? Dass es mir Spaß gemacht hat mein Stadion selbst genau auf die 210.000 Einheiten zu planen mit den geraden Blockzahlen so dass ich so wenig wie möglich umbauen musste
Ja von deinen Fehlern will ich gar nicht erst anfangen..
Zitat von: Al3x am 10. März 2015, 14:15:39Ja von deinen Fehlern will ich gar nicht erst anfangen.. Der Größte war mich hier anzumelden!
Zitat von: El Fiorin am 10. März 2015, 14:16:29Zitat von: Al3x am 10. März 2015, 14:15:39Ja von deinen Fehlern will ich gar nicht erst anfangen.. Der Größte war mich hier anzumelden! meiner auch
puuhh so wie es aussieht muss ich die alten Säcke und meine dadurch gewonnene stärke wieder abgeben...
Zitat von: Parn am 10. März 2015, 16:12:07Zitat von: El Fiorin am 10. März 2015, 14:16:29Zitat von: Al3x am 10. März 2015, 14:15:39Ja von deinen Fehlern will ich gar nicht erst anfangen.. Der Größte war mich hier anzumelden! meiner auch Damit hast du uns alle mit reingerissen. Schäm dich was