VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zu viel Gehalt?
Steht zumindest schon mal ein Absteiger fest...puuh...
Zitat von: Corpy am 10. März 2015, 11:57:29Steht zumindest schon mal ein Absteiger fest...puuh... @Fio: habe mir das mit dem stadionausbau schon überlegt, wie genau ich es dann mache muss ich wohl noch sehen.ich warte mal noch 5 ZATs ab und dann schau ich wie das mit den spielern weitergeht.würde ich im pokal weit kommen dann wäre das alles durch die prämien vllt tragbar...
aber VIPs geben doch gut geld...
Zitat von: Manja am 10. März 2015, 12:01:14Zitat von: Corpy am 10. März 2015, 11:57:29Steht zumindest schon mal ein Absteiger fest...puuh... @Fio: habe mir das mit dem stadionausbau schon überlegt, wie genau ich es dann mache muss ich wohl noch sehen.ich warte mal noch 5 ZATs ab und dann schau ich wie das mit den spielern weitergeht.würde ich im pokal weit kommen dann wäre das alles durch die prämien vllt tragbar...Prinzipiell solltest du aber mit 4 Mille Gehalt über die Saison kommen! Wenn es hinten raus eng wird mit der Lizenz ein bis zwei Spieler verkaufen! Hast doch einen riesigen Kader! Oder eben deine Talente verleihen, dann biste für ne Weile die Gehaltskosten los!
jep musste verkaufen und ins Stadion investieren. Deine Preise beim letzten Heimspiel passen! Da ist nicht viel mehr rauszuholen. Musst schauen, dass du die Liga hälst und dein Image dadurch steigt.
Ich bin nicht der Meinung dass du die VIPs jetzt abreißen musst.Es ist zwar alles richtig was Fio gesagt hat aber du machst momentan trotzdem mehr Geld mit den VIP-Plätzen.Ganz einfach deswegen da du wohl nicht mehr als 100.000 Zuseher aufgrund deiner Parkplatzsituation bekommst.Und 1000 VIP-Plätze bringen mehr Geld als 1000 Sitzplätze solange das Problem mit den vollen Blöcken nicht besteht
Zitat von: Al3x am 10. März 2015, 12:22:57Ich bin nicht der Meinung dass du die VIPs jetzt abreißen musst.Es ist zwar alles richtig was Fio gesagt hat aber du machst momentan trotzdem mehr Geld mit den VIP-Plätzen.Ganz einfach deswegen da du wohl nicht mehr als 100.000 Zuseher aufgrund deiner Parkplatzsituation bekommst.Und 1000 VIP-Plätze bringen mehr Geld als 1000 Sitzplätze solange das Problem mit den vollen Blöcken nicht besteht ich habe 30k parkplätze.. reichen die nicht aus um auf ü100k zu kommen?ich weiß dass ich einen bhf bauen sollte damit dann bis zu 140k kommen