VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hey leute was passiert eigentlich wenn man an fss spielfrei hat mit den finanzen? werden diese trotzdem abgebucht oder nur dann wenn man ein spiel hat?
Lass dir doch einfach einen Verein zulosen...Da hast du Heimrecht und 40% Einnahmen. Dazu +1 in allen KFM Werten...
Zitat von: Irli am 03. März 2015, 20:39:38Lass dir doch einfach einen Verein zulosen...Da hast du Heimrecht und 40% Einnahmen. Dazu +1 in allen KFM Werten... ja ich weiß. dachte nur ich könnte die spielergehälter komplett umgehen^^
Zitat von: Manja am 03. März 2015, 20:43:41Zitat von: Irli am 03. März 2015, 20:39:38Lass dir doch einfach einen Verein zulosen...Da hast du Heimrecht und 40% Einnahmen. Dazu +1 in allen KFM Werten... ja ich weiß. dachte nur ich könnte die spielergehälter komplett umgehen^^ Wenn du krank zu Hause bist, willst du ja auch Gehalt, oder?
[...] selbst wenn Fußball läuft
stimmt, aber was er sich zusammengakauft hat, das war schon ok als damaliger 3. LIgist.
mich ärgert dieser dumme (entscheidende) fehlpass..
Zitat von: Manja am 03. März 2015, 23:09:19mich ärgert dieser dumme (entscheidende) fehlpass..
Hauptsache Titel, der Rest ist doch egal