VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Nabend
Ich nehme nen Whisky und gut ist...!
Ja ist auch okay, dann mal her damit....!
Zitat von: 8baller am 17. Februar 2015, 17:25:47Nabend guten abend hab überlegt deinen TW zu kaufen, da er mich verstärken würde... aber er ist schon überall austrainiert
Zitat von: Manja am 17. Februar 2015, 17:37:18Zitat von: 8baller am 17. Februar 2015, 17:25:47Nabend guten abend hab überlegt deinen TW zu kaufen, da er mich verstärken würde... aber er ist schon überall austrainiert Ja das kann ich leider nicht ändern, hätte ihn Dir gerne gegeben...!
Zitat von: 8baller am 17. Februar 2015, 17:41:30Zitat von: Manja am 17. Februar 2015, 17:37:18Zitat von: 8baller am 17. Februar 2015, 17:25:47Nabend guten abend hab überlegt deinen TW zu kaufen, da er mich verstärken würde... aber er ist schon überall austrainiert Ja das kann ich leider nicht ändern, hätte ihn Dir gerne gegeben...! aber wir können feilschen Ich würde ihn auch leihen, ihn dir aufwerten und dann kannste ihn nächste Saison weiter austrainieren
also 8.. mach Manja mal nen vernünftiges Angebot.. sonst holen wir die Würfel raus...
Zitat von: bodo09 am 17. Februar 2015, 17:52:15also 8.. mach Manja mal nen vernünftiges Angebot.. sonst holen wir die Würfel raus... Hi bodo...! Ja was soll ich denn machen, muss auch gucken wo ich bleibe...!
@Lusi: @Parn: nicht wann du verleihst, sondern wann du leihst ist die frage
Zitat von: Manja am 17. Februar 2015, 17:24:53@Lusi: @Parn: nicht wann du verleihst, sondern wann du leihst ist die frage Achso... nee, kannst du dir nicht leisten Außerdem dürfte das jetzt auch langsam die letzte Saison mit dem Verein sein das ich was leihe
Weiss jemand ob es irgendwelche fundamentierten Hinweise gibt, was genau der Sportdirektor bzw der Physiotherapeut bringt?
Zitat von: Dizzy-G am 17. Februar 2015, 23:05:12Weiss jemand ob es irgendwelche fundamentierten Hinweise gibt, was genau der Sportdirektor bzw der Physiotherapeut bringt?Ja
Die wahtsapp Nachricht ist doch eindeutig