VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich nehm lieber nen ..
Zitat von: bodo09 am 08. Dezember 2014, 13:49:04ich nehm lieber nen ..
Na gut... dann ein warmes Bier?!
nö, aber ich will mit Dir saufen!
na dann Prost, alles Gute und was sonst noch zu feiern jibt!
... leider nur im Lotto, aber dafür mit Superzahl!
Blöden unzufriedenen Spieler nerven langsam
Zitat von: DaNektar am 09. Dezember 2014, 15:00:16 Blöden unzufriedenen Spieler nerven langsam sei nicht so geizig ... einfach freiwillig vorab mehr geben du Schotte
Zitat von: 0815-Mulle am 09. Dezember 2014, 15:12:48Zitat von: DaNektar am 09. Dezember 2014, 15:00:16 Blöden unzufriedenen Spieler nerven langsam sei nicht so geizig ... einfach freiwillig vorab mehr geben du Schotte Na wenn das mal so einfach wäre .. die verwöhnten Herren Fussballer sind trotz regelmäßiger präventiver Gehaltsanpassung nicht zufriedenzustellen Geldgierige Säcke und das für 2mal die Woche kicken und zwischendurch bissel trainieren
Zitat von: DaNektar am 09. Dezember 2014, 15:00:16 Blöden unzufriedenen Spieler nerven langsam nichtmal 4 Mio für einen 1000+ Kader und einer der nicht nur 11 Spieler hat - ich glaub da dürfen sich die Spieler aufregen bei der Sklaventreiberei
Da greifen wir zu und sagen Glückwunsch
Kaffee bitte!