VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
1:1 ausgleich durch Rostock in Minute 90+6!
Mh... hat es ja Moin
Zitat von: Parn am 30. November 2014, 06:37:01Mh... hat es ja Moin
nein leider nicht wirklich! Man schämt sich mal wieder! Vor allem beim ZDF mal wieder nur Bilder über die Vorkommnisse und nichts über das Spiel! Bei der Eintracht oder in Dortmund dürfen sie Bengalos und alles andere mögliche abfackeln, das wird ungeniert ausgeblendet! Ich möchte das nicht gut heissen, was da wieder passiert ist. Aber es hat in den Medien immer den Anschein, als wäre das immer nur Dynamo!
Zitat von: El Fiorin am 01. Dezember 2014, 08:42:29nein leider nicht wirklich! Man schämt sich mal wieder! Vor allem beim ZDF mal wieder nur Bilder über die Vorkommnisse und nichts über das Spiel! Bei der Eintracht oder in Dortmund dürfen sie Bengalos und alles andere mögliche abfackeln, das wird ungeniert ausgeblendet! Ich möchte das nicht gut heissen, was da wieder passiert ist. Aber es hat in den Medien immer den Anschein, als wäre das immer nur Dynamo! In Do....mund zündet bisweilen garnix. Selbst Bengalos verpuffen nur.... Hahaha
Ich nur in der Kneipe!
Klar wäre es schade kein Derby zu haben, aber andererseits ist Ruhe auch mal gut...lach