VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wie kann man 4 Mal hintereinander "doppel-"posten Ich glaube wir müssen das Galileo Mystery Team einsetzen.Tetraposts sollten nicht unterstützt werden
man dat war einer ... wer hat die auseinandergepflückt der alte modus war übrigens auf win95 voreingestellt
Achso, Thema Vorberichte... schreibt eig. auch jemand Nachberichte? Und bei mir im Vereinsfred gibts auch nen schönen zum Pokalspiel... nicht wahr superbursche?
Nachberichte schreiben die motivierten ja schon in ihre Vereinsfreds...
Morgen allerseits Zitat von: Parn am 05. November 2014, 17:56:14Achso, Thema Vorberichte... schreibt eig. auch jemand Nachberichte? Und bei mir im Vereinsfred gibts auch nen schönen zum Pokalspiel... nicht wahr superbursche? Hehe hab grad erstmal geguckt gehabt ... sehr schöner Bericht Wusst ja gar net das du mal an meinen Slowaken interessiert warst
Moin zusammen,habs angespielt aber als zu zeitintensiv ermittelt Also wieder runtergelöscht und einfaches Zeitvertreib a la Anstoss 3 raufgepackt
so fern es sich in Grenzen hält, wird auch niemand was sagen. Einfach die Edit-Funktion benutzen! Moin!