VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Manja am 02. November 2014, 15:27:26ich für meinen Teil werde pa wieder verlängern. finde die zusatzfunktionen einfach top und kann nicht drauf verzichten. und 10cent pro zat ist nix.. Ich habe vom ersten Tag an (vor fast 7Jahren) PA und werde es bis zum letzten Tag haben!
ich für meinen Teil werde pa wieder verlängern. finde die zusatzfunktionen einfach top und kann nicht drauf verzichten. und 10cent pro zat ist nix..
England brauch ich nicht, spiele fast immer mit Dresden!
Das hilft nicht?http://bundesligamanagerprofessional.npage.de/
irgendeiner muss ja nochmal die Initiative ergreifen. Alex macht schon immer die Sachen nach dem Spieltag mit der Tabelle im Forum und die Einsatzstatistik, Volker macht die Zuschauer und Einnahmen... denke ich war an der Reihe. Außerdem macht man es sich selbst (und den anderen) so ein bisschen interessanter.
Zitat von: Parn am 04. November 2014, 09:58:36Nee, rein englischsprachig ist das auch nicht. Heute glaube fast ja. Aber damals gabs das auch in Deutsch Und so einfach ist das gar nicht Der von 2013 liegt glaube sogar noch im MM rum Müsste also dementsprechend auch deutsch sein Gabs glaube auch mal ne Handy und Handheld Version, falls dich das interessiert Achso und wegen neueren Titeln... die Firma ist die gleiche (SI Games), das Spiel nennt sich aber jetzt Football Manager. Wir wissen ja das Square Enix Eidos "übernommen" hat und in dem Zuge halt paar unschöne Sachen passierten ^^ Kannst aber auch gerne das von SE testen...Moin Achso dann habe ich definitiv einen der Nachfolger rumliegen at home ... war ja damals im Forum ein wenig gehypt dank Vidu und Co.Fand ich aber für so nebenbei spielen zu komplex.Nee wenn dann PC ... auf Handy fange ich mit so nem Scheiss erst gar nicht an @Fio: Sind auch Vorberichte über Erstligisten
Nee, rein englischsprachig ist das auch nicht. Heute glaube fast ja. Aber damals gabs das auch in Deutsch Und so einfach ist das gar nicht Der von 2013 liegt glaube sogar noch im MM rum Müsste also dementsprechend auch deutsch sein Gabs glaube auch mal ne Handy und Handheld Version, falls dich das interessiert Achso und wegen neueren Titeln... die Firma ist die gleiche (SI Games), das Spiel nennt sich aber jetzt Football Manager. Wir wissen ja das Square Enix Eidos "übernommen" hat und in dem Zuge halt paar unschöne Sachen passierten ^^ Kannst aber auch gerne das von SE testen...Moin
cm0102.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.