VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Was denn hier los? Kein Gespamme am frühen Morgen?
Jau, die EWS erwarte ich auch mit Spannung... und dann sind die jungen Wilden bei mir bereit für die nächste Saison!
Zitat von: Lusi am 09. Oktober 2014, 12:20:03Jau, die EWS erwarte ich auch mit Spannung... und dann sind die jungen Wilden bei mir bereit für die nächste Saison! in der 2. Liga, ja
auf die EWS bin ich ja auch gespannt!
Da Sottegem mit konsequent hohem Einsatz spielt ist es nicht einfach zu gewinnen. Und wenn Corpy nicht aus seinem vorgezogenen Winterschlaf aufwacht, dann hast du da eh leichtes Spiel.
Zitat von: El Fiorin am 09. Oktober 2014, 12:42:13auf die EWS bin ich ja auch gespannt! Meinste danach haste nicht 16 Schwarzfüsse?
gegen Sottegem werde ich auf jeden Fall Gas geben.. datt gewinnter nich... ach jaa...
Zitat von: bodo09 am 09. Oktober 2014, 15:13:14gegen Sottegem werde ich auf jeden Fall Gas geben.. datt gewinnter nich... ach jaa... das gefällt mir gut.Tjo, das mit dem Powern kann ich so nicht sagen, habe schon bestimmt 7x150%+P gespielt, aber dann mussten die Punkte auch her. Hat Mitte der Saison gut geklappt, zu Beginn nicht.
Amnd mit Lübser Urkraft