VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
würde es ehrlich gesagt traurig finden, wenn Sottegem sich halten würde.Sehe nicht wirklich ein Konzept bei diesem Verein...Fitness wegballern und das wars...
Moin! Zitat von: Hephaistos am 30. September 2014, 10:21:49würde es ehrlich gesagt traurig finden, wenn Sottegem sich halten würde.Sehe nicht wirklich ein Konzept bei diesem Verein...Fitness wegballern und das wars...Du bringst es auf den Punkt... Mit der Stärke wirds selbst in Liga 2 eng... Wenn ich absteige, ists nicht tragisch, auch wenn ich nicht unbedingt will.Hätte ich Sottegem als Verein, würde ich auf jeden Fall den Anlauf probieren. Das nächste Jahr wird sicher nicht einfacher!
so wie gegen dich? Du hättest niemals vollen Einsatz gegeben, wenn ich hier die Klappe gehalten hätte....
Joa so mache ich das auch. Halte mich eher an Spielstärken und den Einsätzen der Mannschaft bisher.Außer natürlich gegen Nektar da gibts nur Vollgas
Warum gratuliert mir keiner? Vllt. weil ich gar nicht unbedingt auftsteigen will?
Zitat von: Al3x am 30. September 2014, 16:37:45Joa so mache ich das auch. Halte mich eher an Spielstärken und den Einsätzen der Mannschaft bisher.Außer natürlich gegen Nektar da gibts nur Vollgas gegen Nektar mit Vollgas?? Da sind wir schon 2... Ach ja.. Glückwunsch zum Aufstieg Nektar..
trübe