VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Immer diese Ausreden .. na die kommen aber diese Saison auch nach Dresden Apropos Kompliment an die Dynamo Fans gestern die sehr kreativ und souverän auf die üblichen Schmährufe reagiert hatten
...Mist Sonntag muss ich schon wieder 28 Mio berappen!
Und ab und an findest ja nen Doofen, der sich zu lange Zeit lässt und sein Gebot nicht zurücknimmt Zitat von: El Fiorin am 26. September 2014, 10:30:19...Mist Sonntag muss ich schon wieder 28 Mio berappen! wat lässt dich auf auf Transfergespräche mit dem Don ein
Tipp: #12. Stärke und Einsatz sind nicht alles. Höherer Einsatz und eine größere Stärke erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen.
Nicht dass es nachher 28,25 werden
@flamy: Wenn du auf Spielersuche bist, dann schau mal in meinem Kader!
Und ab und an findest ja nen Doofen, der sich zu lange Zeit lässt und sein Gebot nicht zurücknimmt
Wo ist eigentlich Corpy?
Obwohl, ich hab mir Murtino schon 3 Transfers... mein Gebot steht aber noch bei ihm... kann er das annehmen? Nee, oder?