VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Welcher Verein ist frei?
Viel bessere Vereine als dieser Traditionsverein werden aber nicht frei
Naja normal denke ich! Wer bleibt schon 10 Jahre und mehr beim gleichen Online Game! Da ist die Frequenz des Kommen und Gehens im Regelfall viel höher!Man müsste die Abgänge eben nur kompensieren können!
Zitat von: El Fiorin am 22. September 2014, 11:40:44Naja normal denke ich! Wer bleibt schon 10 Jahre und mehr beim gleichen Online Game! Da ist die Frequenz des Kommen und Gehens im Regelfall viel höher!Man müsste die Abgänge eben nur kompensieren können!1.986.017 Beiträge in 11.838 Themen von 522 Mitglieder. Neuestes Mitglied: bulldosa...Frag mich nur, wo die alle sind?? aber ob die ganzen Stats überhaupt noch stimmen?
Zitat von: bodo09 am 22. September 2014, 12:55:42Zitat von: El Fiorin am 22. September 2014, 11:40:44Naja normal denke ich! Wer bleibt schon 10 Jahre und mehr beim gleichen Online Game! Da ist die Frequenz des Kommen und Gehens im Regelfall viel höher!Man müsste die Abgänge eben nur kompensieren können!1.986.017 Beiträge in 11.838 Themen von 522 Mitglieder. Neuestes Mitglied: bulldosa...Frag mich nur, wo die alle sind?? aber ob die ganzen Stats überhaupt noch stimmen?Die hohe Mitgliederzahl ist nur der Tatsache geschuldet, dass lange inaktive Manager nicht gelöscht werden.Sind hunderte, welche 1Jahr und länger nicht online waren bzw. sich noch nie seit der Registrierung eingeloggt haben...
Moin! Und Bodo? Mes heute schon in der Startaufstellung?
Naja wenn er Spieler leiht hoffe ich mal nicht dass er wechselt