VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Guten morgen.Evtl. ist bei gesichertem Nicht-Abstieg Russel Ince zu verkaufen. Ich weiß, dass Alex mal an ihm interessiert war.Ich müsste allerdings Maximum bekommen.MfG
nabend mein jugendinternat ist auf stufe 2.geht das noch höher und wovon ist die ausbaustufe abhängig?und bedeutet das, je höher die stufe des internats umso besser die generierten jugendspieler?
Gültig für PA Kunden:Maximale Anzahl der Jugendspieler = Image x 24 : 100Sollte dieser Wert < 11 sein wird automatisch mit 11 gerechnet.Mehr als 11 Jugendspieler sind jedoch erst möglich, wenn Stufe 2 beim Jugendzentrum vorhanden ist.Für Pa-Kunden stehen beim Jugendinternat der Stufe 2 ab sofort mindestens 16 Ausbildungsplätze zur Verfügung (auch wenn das Image zu gering ist)
Zitat von: Manja am 15. September 2014, 21:16:54nabend mein jugendinternat ist auf stufe 2.geht das noch höher und wovon ist die ausbaustufe abhängig?und bedeutet das, je höher die stufe des internats umso besser die generierten jugendspieler? Ne Stufe 2 ist maximum. Und dadurch wird die maximale Anzahl der Jugendspieler erhöht:ZitatGültig für PA Kunden:Maximale Anzahl der Jugendspieler = Image x 24 : 100Sollte dieser Wert < 11 sein wird automatisch mit 11 gerechnet.Mehr als 11 Jugendspieler sind jedoch erst möglich, wenn Stufe 2 beim Jugendzentrum vorhanden ist.Für Pa-Kunden stehen beim Jugendinternat der Stufe 2 ab sofort mindestens 16 Ausbildungsplätze zur Verfügung (auch wenn das Image zu gering ist)
mein jugendinternat ist auf stufe 2.geht das noch höher und wovon ist die ausbaustufe abhängig?und bedeutet das, je höher die stufe des internats umso besser die generierten jugendspieler?
Anzahl der Jugendspieler / AmateurspielerGültig für PA Kunden:Maximale Anzahl der Jugendspieler = Image x 24 : 100Sollte dieser Wert < 11 sein wird automatisch mit 11 gerechnet.Mehr als 11 Jugendspieler sind jedoch erst möglich, wenn Stufe 2 beim Jugendzentrum vorhanden ist.Für Pa-Kunden stehen beim Jugendinternat der Stufe 2 ab sofort mindestens 16 Ausbildungsplätze zur Verfügung (auch wenn das Image zu gering ist)Gültig für Kunden ohne PA:Maximale Anzahl der Jugendspieler = Image x 12 : 100Sollte dieser Wert < 5 sein wird automatisch mit 5 gerechnet.Sollte das Image zur neuen Saison sinken, bleiben die vorhandenen Jugendspieler im Kader.
Scouts, Sportdirektor, Physiotherapeut (nur für PA Kunden)Scouts:Die Untergrenze der Skillpunkt für neue Spieler wird pro Scout um 2 Punkte erhöht -> +24 Punkte pro ScoutDie niedrigste Wahrscheinlichkeit (für neue Spieler) liegt bei einem Scout bei 10%, bei zwei bei 20% und bei drei bei 30%Wenn drei Scouts angeheuert worden sind, könnnen Taktiken aller fremden Spiele angesehen werdenDie Ausbildung eines Scouts kostet 500.000 KSM$Ein Scout kostet pro ZAT ein Fixum von 50.000 KSMsEin Scout kann in einem Land gezielt nach Spielern suchen, in exotischen Ländern kostet dies pro ZAT/Scout 50.000 extra, in anderen Ländern 25.000 KSM$Die Wahrscheinlichkeit, dass ein gefunderer Spieler aus dem Land kommt, in dem der (eine) Scout aktiv ist, beträgt 15%Scouts können aus allen ehemaligen Spielern rekrutiert werdenDie Anzahl der Scouts ist auf drei limitiertScouts bekommen einen Vertrag, der sich automatisch verlängert, bis er gekündigt wirdNeue Spieler, die mit schwarzem Talent geboren werden, werden um die Anzahl der Scouts aufgewertet
man muss ja nicht alles verraten! Das hätte ich Manja auch beim Kaffee in Dresden sagen können!
die kommt ja mit! Ohne Sie, trifft sich Manja so und so nicht mit mir!
Manja und ich wollen da ein Mini-UT durchführen! öhmmm, ähmmm Manja......