VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
So gehn Franzosen und Franzosen die gehn so! So gehn Franzosen und Franzosen die gehn so! **********************************************************************Und die Belgier die gehn so und die Belgier die gehn so! So gehn die Belgier und die Belgier die gehn so!
Immer!
watn spieln die heute?
Mist, das wollte ich mir eigentlich auch nicht entgehen lassen, aber heute abend ist FanTag bei Dynamo!
Wocheeneeennndeeee...... ach jaa.. Tach..
Zitat von: bodo09 am 18. Juli 2014, 15:38:02Wocheeneeennndeeee...... ach jaa.. Tach..Hmmm... also ich muss noch Stunde... und die machen meine realen belgischen Kollegen gerade nicht einfach...
Kein Mitleid wenn ich mir vorstelle, dass Du dann ab 14.05 Uhr jeden Tag im Freibad rumgammelst!!!
Zitat von: Lusi am 18. Juli 2014, 16:48:03Kein Mitleid wenn ich mir vorstelle, dass Du dann ab 14.05 Uhr jeden Tag im Freibad rumgammelst!!!
Zitat von: bodo09 am 18. Juli 2014, 17:00:31Zitat von: Lusi am 18. Juli 2014, 16:48:03Kein Mitleid wenn ich mir vorstelle, dass Du dann ab 14.05 Uhr jeden Tag im Freibad rumgammelst!!! Aber will das überhaupt jemand sehen?
Ich denke Dynamo ist besser als das Brausezeugs