VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: 0815-Mulle am 16. Juli 2014, 16:04:33 Glückwunsch dass du es endlich fehlerfrei schreiben konntest Jetzt musste nur noch Groß- und Kleinschreibung üben Ey Frosch, stehn` Dir die Zähne zu eng? Was willst Du denn schon wieder hier?
Glückwunsch dass du es endlich fehlerfrei schreiben konntest Jetzt musste nur noch Groß- und Kleinschreibung üben
So?
Ich glaube Frösche platzen bei zu großer Hitze! Erst kriegen sie Mesutaugen und dann Peng!
Zitat von: El Fiorin am 16. Juli 2014, 16:13:32Ich glaube Frösche platzen bei zu großer Hitze! Erst kriegen sie Mesutaugen und dann Peng! Aber noch besser platzen se, wenn man ihnen nen Strohalm im Arsch steckt, und aufbläst... sagte ich glaube aber schon...
Ich lach mich gerade voll weg.......
Wat jibet's?
Zitat von: Parn am 17. Juli 2014, 11:18:02Wat jibet's?PILS!
bodo, nun kannste die nächste Runde im Pokal auch von rechts nach links lesen... Dann habe ich wenigstens ein Heimspiel...
Und mit Dir wollte ich nächste Saison mal ins Stadion!