VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ja wer mitn Zug kommt braucht kein Auto
naja... ich werde mich kaum gegen ihn verausgaben. Es soll ja Mannschaften geben, die permanent mit mehr als 100% Einsatz spielen. Die kann ich mit 900 Stârke nicht angreifen.
Zitat von: Hephaistos am 09. Juli 2014, 11:48:48naja... ich werde mich kaum gegen ihn verausgaben. Es soll ja Mannschaften geben, die permanent mit mehr als 100% Einsatz spielen. Die kann ich mit 900 Stârke nicht angreifen.Walhain ist momentan die Mannschaft mit den höhsten Einsätzen - Schnitt von knapp 150% Und Fio, nee wenn ich das wollen würde würd ich mich darauf konzentriern, will international erfolgreicher sein
oder in quali 2 ausscheiden nix persönliches alex aber teams die freiwillig in cc-quali abschenken, nachdem sie in liga den platz anderen weggenommen haben, sollen wegen mir ec gleich rausgehen.