VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Frust hab ich keinen, nur irgendwie keine Lust mehr!
Zitat von: El Fiorin am 27. Mai 2014, 09:55:04Frust hab ich keinen, nur irgendwie keine Lust mehr!
Ohh hier gibt's schon Bier, na da steigt doch die Moti gleich wieder!
ich hoffe auch, das es nur ein Hänger ist!
der hab ich gestern den Laufpass gegeben!
ich hab aber wieder zurückgezogen, sie ist eben doch die Beste wo gibt!
Zitat von: Don Genova am 23. Mai 2014, 18:33:34 Wenn du das Geld so aus dem Fenster wirfst will ich beim nächsten mal darunter stehenGenau das hatte ich mir auch gedacht, aber meinen Stürmer verschähen, obwohl der realtiv gesehen viel besser ist Man kann ja auch nuiemand zu seinem Glück zwingen
Wenn du das Geld so aus dem Fenster wirfst will ich beim nächsten mal darunter stehen
Zitat von: Parn am 23. Mai 2014, 22:43:07Zitat von: Don Genova am 23. Mai 2014, 18:33:34 Wenn du das Geld so aus dem Fenster wirfst will ich beim nächsten mal darunter stehenGenau das hatte ich mir auch gedacht, aber meinen Stürmer verschähen, obwohl der realtiv gesehen viel besser ist Man kann ja auch nuiemand zu seinem Glück zwingen Meinst Du mich? Habe doch nichts Böses gegen ihn gesagt...