VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
So, heute gibts das grosse FSS gegen Manja! Habe extra nochmal all meine Spieler zum Friseur geschickt, den Rasen gestutzt und die Tribünen gefegt... Immerhin rückt heute die (zukünftig) erste MeistertrainerIN Belgiens an!
Zitat von: Lusi am 22. Mai 2014, 16:59:22So, heute gibts das grosse FSS gegen Manja! Habe extra nochmal all meine Spieler zum Friseur geschickt, den Rasen gestutzt und die Tribünen gefegt... Immerhin rückt heute die (zukünftig) erste MeistertrainerIN Belgiens an! wieso erste??? warst du nicht schon einmal meister???
Transfer Überwacher... schau mal beim Gemischten, da ist ein Link aus der Browserzeile drin... aber ist jetzt eh egal Moin
Ich habe 1-2 daheim gespielt!
Naja mit 17 kann das passieren!Hab grad gesehen, du hast Altobelli im Kader!! Das ist der einzige italienische Fußballer den ich wirklich gemocht habe! Gut vielleicht noch R. Baggio!
Naja n bissl alt issa halt schon! Wenn der die Stärke hätte und 10 Jahre jünger wäre, hätten wir dealen können!
Zitat von: El Fiorin am 23. Mai 2014, 10:48:13Naja n bissl alt issa halt schon! Wenn der die Stärke hätte und 10 Jahre jünger wäre, hätten wir dealen können!Soll ich jetzt für Dich nen 98er-Spieler suchen, der Altobelli heisst und 22 ist??? Der sieht noch jung aus! Und er nimmt nen Vetrag über 265 an! Also... nimm den!
Zitat von: Parn am 23. Mai 2014, 09:34:00Transfer Überwacher... schau mal beim Gemischten, da ist ein Link aus der Browserzeile drin... aber ist jetzt eh egal Moin ich hab einfach eure beiden Beiträge gelöscht, hatte sich ja ehh erledigt!