VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Es ist viiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeellllllllllllllllllllll schlimmer als ihr denkt!Ich fahre ja morgen nach Ö. Und dort hat uns meine Ex-Frau zum Essen eingeladen!
Moin!Warum wird man an Tagen, an denen man eigentlich ausschlafen könnte, immer eher wach, als wenn man raus müsste?
Zitat.... Sogar Leute mit Fussballsachverstand aus Frankreich soll es geben, die bei uns eine Dauerkarte haben.
.... Sogar Leute mit Fussballsachverstand aus Frankreich soll es geben, die bei uns eine Dauerkarte haben.
Manja, echt schönes Interview mit den alten Haudegen - bitte weiterführen Einiges dabei was ich noch nicht wusste, vorallem wie Lusi da mit nicht ganz legalen Tricks arbeitete Aber welchen Torwartdeal meinst du Lusi?
Zitat von: Lusi am 12. März 2013, 10:02:01Moin!Hey, Kohle war zu der Zeit auch schon da! moin!und damals haste mir ganz selbstlos dein tw talent für 5 mio verkauft und ein oder zwei saisons später habe ich ihn dann für85 mio weiterverkauft hat mir damals echt geholfen
Moin!Hey, Kohle war zu der Zeit auch schon da!
Zitat von: Manja am 17. Mai 2014, 11:13:38Zitat.... Sogar Leute mit Fussballsachverstand aus Frankreich soll es geben, die bei uns eine Dauerkarte haben. Dit kann ick net glooben...dat Mulle Fussballsachverstand hat. ^^ Und den Namen "Impi" werden wir mal verschweigen. Ansonsten schickes Interview...starkes Ding von Beiden.
geiles Interview.. sehr schön, dass es sowas auch hier gibt.. mehr davon.. ach jaa.. Tach...
Zitat von: bodo09 am 17. Mai 2014, 15:16:25 geiles Interview.. sehr schön, dass es sowas auch hier gibt.. mehr davon.. ach jaa.. Tach... bodo, wie ist der Urlaub? Haste Disch schon schwarzgelb angemalt?