VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Parn hat gleich mal einen Like bei der Brasi - Assistentin hinterlassen. Ist aber auch ein Schmuckstück.
Scheiße... mein Beileid Moin Letzte Saison Aquitainen noch gelobt, jetzt sieht das schon anders aus... jedenfalls transfermäßig Adrien hat zwar ne annehmbare Skillsumme, aber 3 austrainierte Skills und die EWS ist auch nicht so rosig... man man man... wenn ich nicht noch 2 Stürmer hätte, die auch dringend Minuten benötigen 16 Mille... und keine Verbesserung für meine Mannschaft Nur mehr Gehaltskosten
Zitat von: Parn am 15. Mai 2014, 09:38:05Scheiße... mein Beileid Moin Letzte Saison Aquitainen noch gelobt, jetzt sieht das schon anders aus... jedenfalls transfermäßig Adrien hat zwar ne annehmbare Skillsumme, aber 3 austrainierte Skills und die EWS ist auch nicht so rosig... man man man... wenn ich nicht noch 2 Stürmer hätte, die auch dringend Minuten benötigen 16 Mille... und keine Verbesserung für meine Mannschaft Nur mehr Gehaltskosten willste ihn loswerden?Moin!
Heul nicht rum Fio
Na wobei mir jetzt noch ne Idee gekommen ist... vllt. kauf ich ihn mir doch Brauchst du noch einen unbezahlbaren Stürmer Lusi? Hätte dann einen im Angebot
Na wie geschrieben, eigentlich unbezahlbar der wird wohl erst bezahlbar, wenn er neues Gehalt haben will Aber wenns dich doch interessiert: zwischen MW und das was Eintracht Düsseldorf für minderwertige Spieler in dem Alter haben will
Meinte damit eher die aktuellen Spieler auf dem TM von D-Dorf, aber das weißt du bestimmt
Ich glaube du hast nicht richtig gelesen/ verstanden... denn wenn ich in dem Alter schreibe, meine ich das auch... und keine Varianz von 2 Jahren
Jein... denn das geht bis zum 22 Lebensjahr... da sind sie am wertvollsten :p