VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
okay hab ich jetzt gesehen, hmmmm kommt nicht an Bernadette ran!
Zitat von: Lusi am 14. Mai 2014, 13:58:45Zitat von: El Fiorin am 14. Mai 2014, 13:56:11Zitat von: Lusi am 14. Mai 2014, 13:52:24Naja, bleibt die Hoffnung, dass sie bald ins Dschungelcamp einzieht! oder nach DD! Foto zeigts mir nicht an!Wie Du kannst das Bild nicht sehen??? ich kanns nicht sehen, ist nur ne kleine schwarze ecke bei mir
Zitat von: El Fiorin am 14. Mai 2014, 13:56:11Zitat von: Lusi am 14. Mai 2014, 13:52:24Naja, bleibt die Hoffnung, dass sie bald ins Dschungelcamp einzieht! oder nach DD! Foto zeigts mir nicht an!Wie Du kannst das Bild nicht sehen???
Zitat von: Lusi am 14. Mai 2014, 13:52:24Naja, bleibt die Hoffnung, dass sie bald ins Dschungelcamp einzieht! oder nach DD! Foto zeigts mir nicht an!
Naja, bleibt die Hoffnung, dass sie bald ins Dschungelcamp einzieht!
Zitat von: El Fiorin am 14. Mai 2014, 14:16:08okay hab ich jetzt gesehen, hmmmm kommt nicht an Bernadette ran! Und du nicht an bernadette.Was sagt eigentlich deine "Traumfrau" dazu, dass du in Berna verliebt bist.Lusi frag sie doch mal in Dortmund
Bernadette... ist doch nix dran... hübsches Gesicht, joa... aber sonst... Aber Lusis Rachel ist auf jeden Fall ne Süße Hab zwar das Bild mir jetzt nicht angeschaut, aber die Schauspielerin kenn ich eh Im richtigen Winkel sieht auch das Gesicht der Assistentin gut aus
die weiss das ich auf Frauen mit Pony stehe!
Nicht dass ich blind werde...
wir werden sehen, kannst dir nun also schon einen Plan machen, was wir tun könnten!