VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Nö... wenn dann gehe och nach Wales...
Wie siehts aus... bietet mir mal eure jungen Spieler an... hab zu viel Geld Kannst du so leichtfertig auf 2 Internatsplätze verzichten nektar? Dass hättest du ja auch nicht zu Stufe 2 ausbauen müssen und das Geld besser anlegen können
Zitat von: Parn am 09. Mai 2014, 11:17:42Wie siehts aus... bietet mir mal eure jungen Spieler an... hab zu viel Geld Kannst du so leichtfertig auf 2 Internatsplätze verzichten nektar? Dass hättest du ja auch nicht zu Stufe 2 ausbauen müssen und das Geld besser anlegen können was haste denn schönes anzubieten, außer Geld?
Zitat von: DaNektar am 09. Mai 2014, 11:52:11Zitat von: Parn am 09. Mai 2014, 11:17:42Wie siehts aus... bietet mir mal eure jungen Spieler an... hab zu viel Geld Kannst du so leichtfertig auf 2 Internatsplätze verzichten nektar? Dass hättest du ja auch nicht zu Stufe 2 ausbauen müssen und das Geld besser anlegen können was haste denn schönes anzubieten, außer Geld? Naja... Geld... Geld ... und auch GELD z.B. einen weiteren Platz im Internat für dich... ist das nichts? Oder KRK... kaufst ihn in 5 Saisons zurück?
Nö... würde ich Al3x auch vorschlagen... weil ihr steht ja so auf alte Säcke Ihr braucht doch die Spieler erst wieder wenn sie austrainiert sind Und genau zu diesem Zeitpunkt brauch ich sie spätestens nicht mehr... also können es unter Umständen auhc nur 3 oder 4 Saisons sein .... Deal?
Zitat von: Parn am 09. Mai 2014, 12:02:08Nö... würde ich Al3x auch vorschlagen... weil ihr steht ja so auf alte Säcke Ihr braucht doch die Spieler erst wieder wenn sie austrainiert sind Und genau zu diesem Zeitpunkt brauch ich sie spätestens nicht mehr... also können es unter Umständen auhc nur 3 oder 4 Saisons sein .... Deal? na klar..alte Säcke..weil ich ja auch gerade viele alte Säcke brauch und habe
Moin!Warum wird man an Tagen, an denen man eigentlich ausschlafen könnte, immer eher wach, als wenn man raus müsste? Naja, egal... so konnte ich eine Stunde lang auf ksm starren, bevor um 8.18 ein neuer Spieler ins Team rutschte. Mein Team wird immer jünger...