VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
20, mehr kommt nicht auf den Tisch!
Zitat von: El Fiorin am 03. Mai 2014, 12:04:1420, mehr kommt nicht auf den Tisch!Ge, für de steirische Eichn muss schon mehr drin sein
und dann findest Du nur EINEN? Also für 21 haste ihn in 5 minuten...
Zitat von: Lusi am 30. April 2014, 11:48:54wenn ich zudem noch nen Abwehrmann zum Stürmer machen will gleich nochmal 50 PA?!Da lohnt es sich ja fast mehr so lange zu warten, bis zufällig mal ein Spieler so heisst wie ich...Tada... da isser: http://ksm-soccer.de/spieler.php?id=257880Verjüngerung in Brugge hat begonnen. Diese Saison wird nur noch Geld gescheffelt, alle alten Spieler kommen weg. Der Klassenerhalt in dieser Saison sollte gesichert sein - nächste Saison kanns sein, dass ich absteige...
wenn ich zudem noch nen Abwehrmann zum Stürmer machen will gleich nochmal 50 PA?!Da lohnt es sich ja fast mehr so lange zu warten, bis zufällig mal ein Spieler so heisst wie ich...
Wer jetzt genau?
hmmmm, also in jedem Falle interessant. Aber irgendwie hat man nicht das Gefühl, dass alles was da ausgestellt ist, tatsächlich mal Menschen waren. Achja und vielleicht sollte ich mit Rauchen aufhören.
ey Lusi, vielleicht müssen wir doch noch mal über Schwarzenegger reden!