VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Dann musst dus besser rüberbringen
@Lusi: danke für das fss angebot und der schönen einnahme-verteilung wie kommts?
Und ich?
Ich hatte heute den ganzen Tag einschulugen
Zitat von: Parn am 28. April 2014, 23:22:18Und ich? Du bist 3B Manja 3D...
Zitat von: Parn am 28. April 2014, 23:22:18Und ich? ja, Du bist auch in der dritten Liga! Allerdings ist Dein Team fast doppelt soviel wert wie meins!
Zitat von: Manja am 28. April 2014, 19:46:26@Lusi: danke für das fss angebot und der schönen einnahme-verteilung wie kommts? huch! Hab mich wohl verklickt! Also forumsaktive Drittligistinnen muss man bei Laune halten!
Zitat von: Lusi am 28. April 2014, 22:31:18Zitat von: Manja am 28. April 2014, 19:46:26@Lusi: danke für das fss angebot und der schönen einnahme-verteilung wie kommts? huch! Hab mich wohl verklickt! Also forumsaktive Drittligistinnen muss man bei Laune halten! wirklich, verklickt? naja auf jeden fall danke, das ist ne schöne sache was die einnahmen angeht.hoffentlich verletzt sich keiner auf deiner seite, dann wäre das echt dumm gelaufen spiele da vorsichtig
wollen wir mal nen Kaffee trinken gehen @Manja?
Zitat von: El Fiorin am 29. April 2014, 11:26:58wollen wir mal nen Kaffee trinken gehen @Manja?Wenn Manja nein sagt... gehen wir dann ein Bier trinken?