VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
mhh.. seit Ihr immer noch am Eier suchen?..
Zitat von: Lusi am 18. April 2014, 00:23:08Zitat von: Parn am 17. April 2014, 23:56:25Hatte ich noch nie mit wärste auch in Liga 1 War ich auch OHNE Tach
Zitat von: Parn am 17. April 2014, 23:56:25Hatte ich noch nie mit wärste auch in Liga 1
Hatte ich noch nie
Zitat von: Lusi am 17. April 2014, 23:04:19Zitat von: Manja am 17. April 2014, 15:09:12halli hallo hab mir jetzt auch mal einen formtrainer zugelegt, muss ja in der liga ab und an powern, da haben die guten jungens gar keine chance sich ordentlich zu steigern naja mal sehen was das bringtbringt schon was, nur macht einer alleine selten glücklich...warum? wenn ich einen formtrainer einstelle, unter mannschaftstraining 3 mal die woche gruppentraining machen lasse, und unter gruppentraining bei allen spieler den formtrainer einstelle (der 98 stärke hat) dann ist das doch ausreichend? wüsste nicht was mehrere bringen.habe natürlich noch techniktrainer^^
Zitat von: Manja am 17. April 2014, 15:09:12halli hallo hab mir jetzt auch mal einen formtrainer zugelegt, muss ja in der liga ab und an powern, da haben die guten jungens gar keine chance sich ordentlich zu steigern naja mal sehen was das bringtbringt schon was, nur macht einer alleine selten glücklich...
halli hallo hab mir jetzt auch mal einen formtrainer zugelegt, muss ja in der liga ab und an powern, da haben die guten jungens gar keine chance sich ordentlich zu steigern naja mal sehen was das bringt
Zitat von: bodo09 am 19. April 2014, 17:29:07mhh.. seit Ihr immer noch am Eier suchen?.. meine hat keiner versteckt! Tach auch! man war das BVB-Gekicke heute genial... bodo, nächste Saison kommste mal mit ins Stadion!
Zitat von: bodo09 am 19. April 2014, 17:29:07mhh.. seit Ihr immer noch am Eier suchen?.. Das ist ja wohl offiziell erst morgen... ihr Heiden
Aber bodo ist ja wohl kein Ösi!
Interessant...
bodo durfte schon immer einen Tag eher anfangen zu suchen...
39.700 Zuschauer in Liga 3. RBL...RBL
Zitat von: bodo09 am 19. April 2014, 17:29:07mhh.. seit Ihr immer noch am Eier suchen?.. Das ist ja wohl offiziell erst morgen... ihr Heiden Achso: "L O K" gewonnen mit dem Spitzenreiter zu Gast! und ich saß bei RBL -.-*