VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
er will schon aber seine Freundin (noch) nicht!
Randsachsen ist ja prinzipiell nicht verkehrt!
Sachsen...wie wo was?? Man man, was ein Drecks Wetter in Stockholm
Zitat von: El Fiorin am 20. März 2014, 14:26:15Randsachsen ist ja prinzipiell nicht verkehrt! Naja als eigentlicher Fischkopp hat man es schon net leicht bei den Randsachsen bzw. Anhaltern
Zitat von: DaNektar am 20. März 2014, 14:47:24Sachsen...wie wo was?? Man man, was ein Drecks Wetter in Stockholmach herrlich 20 Grad und Sonne pur in SACHSEN!
Hab unterm Pulli ein T-Shirt
Zitat von: Parn am 21. März 2014, 10:43:29 Hab unterm Pulli ein T-Shirt du meinst ein Nicki!
Du alter taktikfuchs ... Stimmt das denn auch?
Ich würd aber gleich mit 100% ohne Pressing spielen.Ist vom Fitnessverlust das gleiche, aber du erarbeitest dir viel mehr Torchancen
Zitat von: Al3x am 22. März 2014, 11:36:49Ich würd aber gleich mit 100% ohne Pressing spielen.Ist vom Fitnessverlust das gleiche, aber du erarbeitest dir viel mehr Torchancen ja ich weiß ja dass das vom fitnessverlust aufs gleiche rauskommt, aber mit pressing und 80% spielen die doch dann mit mehr speed usw. oder?