VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ja aber dazwischen musst jetzt ja mal was tun
bringt schon was, hab heute was aus meinen Suchland bekommen: Diogo do Nascimento
Ach weiß nicht - liegt an den Namen + Flagge meist. Aber schau meinen Jugendkader an - da sind alle möglichen Länder dabei Wo suchen deine?
du hast 16 jugendspieler, ist das nicht das maximum an jugendspielern die man in einer saison haben kann?
also kann ich bei image 33 NUR 7,92 (ich denke mal da wird auf 8 gerundet, oder?) bekommen?
Zitat von: Manja am 15. März 2014, 21:43:53also kann ich bei image 33 NUR 7,92 (ich denke mal da wird auf 8 gerundet, oder?) bekommen?Du hast PA, wenn du jetzt noch Jugencamp Stufe 2 hast sind 16 möglichKlick einfach mal Ingame auf "Mannschaft" und dann auf "Einstellungen", dort siehst du untenwieviel Jugend- und Amateurspieler bei dir momentan möglich sind
Nee nicht ganz, bei PA ist die Mindestanzahl 11hier siehsts ganz genauUnd bei Juggis ists eben besonders wichtig wenn du lange beim verein bist weil du sie da umso besser aufbauen kannst
Aufbauarbeit ist auch sehr wichtig Das ist übrigens mein Juggistolz: Leo Messi
Ja der Namen ist von mir Und über die Leihen können wir gerne reden - bin mir sicher da werden wir uns einig
Alter Schwede... ich bin froh wenn die mit 17 bei mir mit 500 Skillpunkten raus kommen