VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
vielleicht mehr als Schongang wenn du gewinnen willst?
Zitat von: Al3x am 11. März 2014, 20:26:42vielleicht mehr als Schongang wenn du gewinnen willst? ja ich dachte ich kann es über die richtige taktik machen, war ja auch stärker als der gegnerische verein
jo War heute schon 5km laufen
Zitat von: Alusinojen am 12. März 2014, 10:18:02jo War heute schon 5km laufen Respekt! Bist ja fitter als Deine Spieler! Moin
Und vor allem nur, weil er sein Auto zu Hause vergessen hatte
Zitat von: Manja am 11. März 2014, 20:30:14Zitat von: Al3x am 11. März 2014, 20:26:42vielleicht mehr als Schongang wenn du gewinnen willst? ja ich dachte ich kann es über die richtige taktik machen, war ja auch stärker als der gegnerische verein Wie du am Spielbericht siehst, war der Gegner stärker Das kommt daher, weil der Gegner noch ein Heimvorteil von 5% hatte und wahrscheinlich mit 80% gespielt hat. Das alles spielt eine Rolle bei der Berechnung der Stärke beim eigentlichen Spiel! Die Zahlen die man vor dem Zat sieht, sind eigentlich nur ein Richtwert.
hey Alu, ich war auch gestern und vorgestern. Heute kann ich allerdings nix mehr machen. Die Beine streiken.können ja demnächst nochmal zusammen laufen...