VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Alu kannste soviel strampeln wie du magst ... dein Image bei uns bleibt ganz weiten unten
Zitat von: 0815-Mulle am 10. März 2014, 13:39:18Alu kannste soviel strampeln wie du magst ... dein Image bei uns bleibt ganz weiten unten schlecht geschlafen oder was???
Gut erkannt Alu Übrigens hat Fio am Freitag/Samstag deinen Whiskey nicht angerührt
Ihr verkauft Euch untereinander sonderlaute Spieler? Ihr seid ja drauf!Guten Tach auch!
Ja hats, und das wurde auch schon in einen Bugthread diskutiert.Aber da hats noch einen anderen Hintergrund, also schreib das ruhig da in den Thread dazu - ich werd dann das Thema etwas anpassen Es betrifft einfach alle Sonderlaute
Ich spiele auch meist 50% reicht aber leider meist nur zu einem Unentschieden. Das Ding ist, dass man bei 50 bzw. 80% weniger Chancen hat. Das kann ich zwar nicht immer bestätigen, aber das meien Spieler mehr Chancen auslassen, das kann ich bestätigen Ende letzter Saison musste ich auch paar 100% Spiele machen, um noch auf den 3. Platz zu kommen (ist ja wichtig fürs Image, vor allem wenn man nicht aufsteigen will ^^).