VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Wegen Karneval:Rosenmontag Mittag/ Nachmittag Umzug in Köthen, danach ist noch bisschen Programm aufn Markt und dann mal schaun Ansonsten wird das nicht wirklich so exsessiv wie im Westen gefeiert
Zitat von: Parn am 28. Februar 2014, 23:51:34Wegen Karneval:Rosenmontag Mittag/ Nachmittag Umzug in Köthen, danach ist noch bisschen Programm aufn Markt und dann mal schaun Ansonsten wird das nicht wirklich so exsessiv wie im Westen gefeiert Hey Parn was treibt dich denn nach Köthen ?!?
Zitat von: superbursche am 03. März 2014, 20:52:40Zitat von: Parn am 28. Februar 2014, 23:51:34Wegen Karneval:Rosenmontag Mittag/ Nachmittag Umzug in Köthen, danach ist noch bisschen Programm aufn Markt und dann mal schaun Ansonsten wird das nicht wirklich so exsessiv wie im Westen gefeiert Hey Parn was treibt dich denn nach Köthen ?!?Das Studium Hab da die letzten 3 Jahre gelebt
Break und Rebreak sozusagen!
Zitat von: Parn am 03. März 2014, 21:19:10Zitat von: superbursche am 03. März 2014, 20:52:40Zitat von: Parn am 28. Februar 2014, 23:51:34Wegen Karneval:Rosenmontag Mittag/ Nachmittag Umzug in Köthen, danach ist noch bisschen Programm aufn Markt und dann mal schaun Ansonsten wird das nicht wirklich so exsessiv wie im Westen gefeiert Hey Parn was treibt dich denn nach Köthen ?!?Das Studium Hab da die letzten 3 Jahre gelebt Net schlecht .. ist ja fast bei mir um die Ecke
Zitat von: superbursche am 03. März 2014, 21:33:45Zitat von: Parn am 03. März 2014, 21:19:10Zitat von: superbursche am 03. März 2014, 20:52:40Zitat von: Parn am 28. Februar 2014, 23:51:34Wegen Karneval:Rosenmontag Mittag/ Nachmittag Umzug in Köthen, danach ist noch bisschen Programm aufn Markt und dann mal schaun Ansonsten wird das nicht wirklich so exsessiv wie im Westen gefeiert Hey Parn was treibt dich denn nach Köthen ?!?Das Studium Hab da die letzten 3 Jahre gelebt Net schlecht .. ist ja fast bei mir um die Ecke Joa, was ist denn deine Ecke? ^^
Ja, Du bist der grosse Gewinner dadurch... und vielleicht bleibt Dir nun noch Waasland im Pokal erspart und Du darfst gegen mich antreten!