VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ach gut.. dann brauch ich im EC ja auch nix machen.... und kann so meine Mannschaft schonen.. kann mich entsinnen, dass mir in Saison 28 in der CC Vorrunde, als ich keine Chance mehr hatte weiterzukommen, klar gesagt wurde, dass ich trotzdem weiter hätte Gas geben sollen/müssen ... alleine wegen der Punkte für Belgien....habe statt dessen nur 50% gespielt.... das war in dieser Saison 28 für einige hier nicht gut... ach ja Nabend.... oder Helauuuuuu....
das war ironisch gemeint Al3x!! werde natürlich nicht abschenken ...verstehe nur nicht ganz, warum Du diese Saison lieber EC spielen willst.. mit Deiner Mannschaft hast Du das Potenzial, CC und evtl. später dann immer noch EC zu spielen.. und wenn Du gaaanz großes Pech hast, biste in der ersten Runde raus... na ja.. wie auch immer.. wollen wir hoffen, dass wir alle nen paar Punkte für Belgien holen..
Ich bin erst einmal uninteresant.Schauen wir mal wer von den vieren heute Gas gibt und sich einen Platz im Internationalen geschäft sichert. Da sieht man ja wer überhaupt interesse hat solche Plätze zu haben.
Masterabeit abgegeben, ich bin frei
@corpy: abgeben ist erst die halbe Miete Moin!
Morgen Alu
moin Alu..
Zitat von: Al3x am 28. Februar 2014, 08:04:06Morgen Alu moin!Und Karneval gefeiert?
Sind keine Vereine frei. Vielleicht lande ich auch in einem anderem Land. Aber ich warte noch auf eine PN
Zitat von: Alusinojen am 28. Februar 2014, 12:12:25Zitat von: Al3x am 28. Februar 2014, 08:04:06Morgen Alu moin!Und Karneval gefeiert? Hier heißts wenn dann Fasching Und ne - dieses Jahr wird mal nicht gefeiert. Du wohl schon?
Zitat von: Al3x am 28. Februar 2014, 12:13:47Zitat von: Alusinojen am 28. Februar 2014, 12:12:25Zitat von: Al3x am 28. Februar 2014, 08:04:06Morgen Alu moin!Und Karneval gefeiert? Hier heißts wenn dann Fasching Und ne - dieses Jahr wird mal nicht gefeiert. Du wohl schon? Nö...Hätte zwar nochmal Lust, aber wird dann irgendwie doch nie was
das heißt du bist einfach nur zu faul ich hab neben arbeiten und uni mal bis 10. keine zeit mehr für solche sachen
Zitat von: Al3x am 28. Februar 2014, 12:33:11das heißt du bist einfach nur zu faul ich hab neben arbeiten und uni mal bis 10. keine zeit mehr für solche sachenPsssst... das wissen hier nur die wenigsten