VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Moinsen So, gleich mal die Xbox angeknallt
Zitat von: Parn am 27. Februar 2014, 10:54:45Moinsen So, gleich mal die Xbox angeknallt und ich darf arbeiten...
LOOLwollte die Geschichte gerade genau andersherum erzählen
Zitat von: 0815-Mulle am 27. Februar 2014, 10:59:15LOOLwollte die Geschichte gerade genau andersherum erzählen Fio hat dich gerade Vollhonk genannt
selbst mit den 5 jungen Ersatzspielern bin ich stärker als mein Qualigegner heute
Zitat von: Al3x am 27. Februar 2014, 16:09:25selbst mit den 5 jungen Ersatzspielern bin ich stärker als mein Qualigegner heute Hört sich nach einer zusätzlichen dicken Kasse in der 2.Runde an.
Ja aber ich hab noch teilweise Fitnesswerte von 90-94 im Kader - und das bevor das internationale Geschäft losgeht.Ich versuch mich die Saison im EC. Du und hoffentlich Lusi werdet Belgien im CC schon gut vertreten. Meine Bank ist einfach noch 1-2Jahre zu jung für die ganz große Bühne.
hätteste in Spanien gleich abdampfen können!