VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich habe sogar meine Karten für heute weitergegeben, da ich mich soooo auf ksm freue! Werde in Ruhe auf der Couch per ipad den Liveticker verfolgen, und erst danach die anderen um mich herum auf der Couch begrüssen! So klar sehe ich Dortmund nicht vorne. Neapel ist nicht nur durch Hamsik ne schwer auszurechnende Truppe. Hätte eigentlich in Lostopf 2 gehört...
ma sehn,vielleicht geh ich heute abend mal in ne Kneipe schauen!
Apropos skygo... Hast Du da am letzten Samstag gegen die Bauern auch geguckt?
Zitat von: El Fiorin am 26. November 2013, 15:14:03ma sehn,vielleicht geh ich heute abend mal in ne Kneipe schauen! mit ner leckeren Cola dabei.. hab ich Cola gesagt?? sry..
Zitat von: Lusi am 26. November 2013, 15:03:41Apropos skygo... Hast Du da am letzten Samstag gegen die Bauern auch geguckt?wenn ich skykunde bin, kann ich dann über GO auf dem Rechner schauen?
Zitat von: bodo09 am 26. November 2013, 15:16:30Zitat von: El Fiorin am 26. November 2013, 15:14:03ma sehn,vielleicht geh ich heute abend mal in ne Kneipe schauen! mit ner leckeren Cola dabei.. hab ich Cola gesagt?? sry..ich bekomme noch Heparinspritzen, von daher wird's wohl bei Cola bleiben!
ja klar.. ich schau mir alle BvB Spiele an...
Zitat von: bodo09 am 26. November 2013, 15:11:18ja klar.. ich schau mir alle BvB Spiele an...Stimmt es denn, dass am Samstag bei skygo der Moderator Marcell Reif war (der wars über decoder). Ich dachte bis Sonntag immer dass decoder und skygo identisch wäre. Nur sollen auf skygo diesel Mal andere Bilder gewesen sein. Als wäre es von der Tribüne aus gefilmtwoirden, keine Wiederholungen, keine Grossaufnahmen. Selbst wenn Reif auf eine Wiederholung einging und die analysierte, sollen die nicht gezeigt worden sein...
Ja das richtige Skyabo hab ich, bin auch schon drin! In 3 Stunden 24 Minuten startet das Video und es wurde mir angesagt, das es für mich kostenlos ist heute abend! Juhuuuuuu abend geretttet! Pin und sowas kriegste alles auf der Skygo-Seite!Mein Prob war, das ich quasi 100km von zuhause weg bin und somit auch nicht an die Skybriefe rankomme, aber jetzt ist alles bestens!
Zitat von: bodo09 am 26. November 2013, 15:11:18ja klar.. ich schau mir alle BvB Spiele an...Und beim Tipspiel gegen die eigene Mannschaft getippt.
Zitat von: Lusi am 26. November 2013, 15:39:16Zitat von: bodo09 am 26. November 2013, 15:11:18ja klar.. ich schau mir alle BvB Spiele an...Stimmt es denn, dass am Samstag bei skygo der Moderator Marcell Reif war (der wars über decoder). Ich dachte bis Sonntag immer dass decoder und skygo identisch wäre. Nur sollen auf skygo diesel Mal andere Bilder gewesen sein. Als wäre es von der Tribüne aus gefilmtwoirden, keine Wiederholungen, keine Grossaufnahmen. Selbst wenn Reif auf eine Wiederholung einging und die analysierte, sollen die nicht gezeigt worden sein...Identisch ist auch nicht ganz richtig... man hinkt ja via web ca. 40 Sekunden hinterher... am Samstag warens sogar knapp 5 Minuten...
Tab hat sich gerade erledigt, die nehmen nur IPad