VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
so fröhlich?
Zitat von: Al3x am 23. Oktober 2013, 12:36:07so fröhlich?Yapp.. Dortmund gewonnen, ich UE gegen Gawron mit 100% o. Pr... und Zat 10 Scheibenschiessen gegen Frösche..
Moin übrigens! Kennt jemand pelisar vom RAEC Antwerpen?
Bestimmt ein Bot, der sich weiterentwickelt hat OMG, KSM ist der Ursprung von Skynet Moin
bieten bots denn auf Leihe?Jedenfalls ist der schon ne ganze Weile da, oder vertu ( ) ich mich?
Zitat von: Parn am 24. Oktober 2013, 09:48:21Bestimmt ein Bot, der sich weiterentwickelt hat OMG, KSM ist der Ursprung von Skynet Moin Hatte auch erst Bot vermutet... aber erfahrungsgemäss bieten die ja sofort wenn man nen Spieler draufsetzt und nicht erst Tage später. Oder kommt mir das nur so vor?!
Zitat von: Hephaistos am 24. Oktober 2013, 11:13:55bieten bots denn auf Leihe?Jedenfalls ist der schon ne ganze Weile da, oder vertu ( ) ich mich?Glaube ja... Er ist die 3. Saison da...
Ich würde noch in einen mega-Stürmer investieren. Jemand nen Vorschlag?
eine Woche ohne KSM ist hart!