VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
oh Gott, zwischen 86 und 02 sind sie auch immer dabei gewesen. Und 2002 gegen Brasilien verarscht worden. Vorne reguläres Tor geschossen, aberkannt. Im Gegenzug macht Rivaldo ein Foul, es wird aber weitergespielt und dann 1-0 Brasilien.In den USA im 1:8 Finale gegen Germ... war es nicht viel anders.
genau!und auch schonmal im em finale gescheitert gegen GER
keine Gewichtung!
Zitat von: El Fiorin am 11. Oktober 2013, 08:41:44keine Gewichtung!äm.. so nicht ganz korrekt, aber du kannsts mal so annehmen ja
Boah... das ist echt blöd den TM jetzt so zu beobachten... so ganz ohne Geld
tach selbst mit Geld ist es blöd, habe gestern 45 Millionen geboten und trotzdem keine Zusage bekommen. Es ist immer alles vorher abgesprochen.
Das Geld für Lewis gleich wieder auf den Kopf hauen?
Ich dachte auch, man dürfe ab dieser Saison nur noch Gehaltswunsch x 1,5 bieten???Wie kann es dann sein, dass (ich Maximum biete, auch maximal erlaubtes Gehalt) ich dennoch überboten werde?
Zitat von: Hephaistos am 11. Oktober 2013, 14:21:28Ich dachte auch, man dürfe ab dieser Saison nur noch Gehaltswunsch x 1,5 bieten???Wie kann es dann sein, dass (ich Maximum biete, auch maximal erlaubtes Gehalt) ich dennoch überboten werde?wenn sich die maxforderung des spielers über nacht verändert hat zb
02. Gehaltsregeln a. Es wird am TM in Zukunft ein maximales Gehalt geben 150% vom Wunsch/beim TM-Stellen das erste Gebot (max Wert + max Gehalt) erhält den Zuschlag (außer es wird manuell entschieden)
es gelten noch die alten regeln... ich kann noch nicht versprechen ob die neuen wirklich schon mit stichtag ews gelten ...