VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ja, mit der Verpflichtung von Blümel bist Du der unangefochtene Favorit!
Naja Fio, Chancen stehen doch gut für dich. Madrid hat den stärkeren Gegner und bei dem gehts auch noch ums Image. Bei deinem Gegner gehts eig. um nichts mehr, obwohl ich mir auch nicht vorstellen kann, das rapi abschenkt ^^ aber Hupe bestimmt ebenso wenig
Zitat von: Lusi am 01. Oktober 2013, 14:02:03Ja, mit der Verpflichtung von Blümel bist Du der unangefochtene Favorit! der wollte wieder zu mir.. hab den damals nach Ilmontey geholt.. und fürs doppelte verkauft..
Zitat von: bodo09 am 01. Oktober 2013, 15:34:08Zitat von: Lusi am 01. Oktober 2013, 14:02:03Ja, mit der Verpflichtung von Blümel bist Du der unangefochtene Favorit! der wollte wieder zu mir.. hab den damals nach Ilmontey geholt.. und fürs doppelte verkauft.. Welch ein Menschenhandel!!!
Zitat von: Parn am 01. Oktober 2013, 14:52:52Naja Fio, Chancen stehen doch gut für dich. Madrid hat den stärkeren Gegner und bei dem gehts auch noch ums Image. Bei deinem Gegner gehts eig. um nichts mehr, obwohl ich mir auch nicht vorstellen kann, das rapi abschenkt ^^ aber Hupe bestimmt ebenso wenig man wird sehen!
Zitat von: Lusi am 01. Oktober 2013, 16:28:40Zitat von: bodo09 am 01. Oktober 2013, 15:34:08Zitat von: Lusi am 01. Oktober 2013, 14:02:03Ja, mit der Verpflichtung von Blümel bist Du der unangefochtene Favorit! der wollte wieder zu mir.. hab den damals nach Ilmontey geholt.. und fürs doppelte verkauft.. Welch ein Menschenhandel!!!Nee.. wie sagte Nektar mal?? Cleveres wirtschaften.. (prost)
Aha? Noch nie gehört, das ne Serie im Kino läuft
In Österreich, oder was?