VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Lohnt sich das?
Wie viel Geld war denn am Konto zu beginn?
Ilmontey ist wieder frei.... was mach ich jetzt???
Du bleibt schön hier und lässt meinen alten Verein in Ruhe! Hier biste in einem Land mit vielen Forumsaktiven und auf Platz 2 .. doort bist allein und nicht so erfolgreich
Zitat von: Al3x am 18. September 2013, 18:57:45Du bleibt schön hier und lässt meinen alten Verein in Ruhe! Hier biste in einem Land mit vielen Forumsaktiven und auf Platz 2 .. doort bist allein und nicht so erfolgreich kann ja Alleinunterhalter dort spielen.. und trotzdem immer mal hier vorbeischauen..
In welchem Land ist Ilmontey
Hat wohl Lust auf Schafskopfessen
Zitat von: Al3x am 18. September 2013, 18:42:52Wie viel Geld war denn am Konto zu beginn?Da ein KI da war, wohl locker an die 100Mille...
Zitat von: Don Genova am 18. September 2013, 19:11:05Hat wohl Lust auf Schafskopfessen ach nee.. bleibe lieber hier..
Zitat von: bodo09 am 18. September 2013, 19:20:46Zitat von: Don Genova am 18. September 2013, 19:11:05Hat wohl Lust auf Schafskopfessen ach nee.. bleibe lieber hier.. Dachte schon Du drückst Dich vorm Finale...
interessant!
Zitat von: El Fiorin am 19. September 2013, 11:07:47interessant!jap aber nur Donnerstags