VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Also ich habe das nun einmal angeklickt, vertraue aber eher meinen eigenen Prognosen. Das ist zu verwirrend!
Zitat von: Lusi am 13. September 2013, 10:16:37Also ich habe das nun einmal angeklickt, vertraue aber eher meinen eigenen Prognosen. Das ist zu verwirrend!Deswegen hab ich dir ja jetzt gesagt was bei dir da steht...Dass du mehr Ausgaben wie Einnahmen hast und somit den Verein in den Ruin treibst!!
Zitat von: Parn am 13. September 2013, 10:04:45. glaube nicht das ich so auf 40 Mille komme Frag mich sowieso wie ich da hin kommen soll Vielleicht steigst Du ab und bekommst Solidaritätszuschläge von uns allen...
. glaube nicht das ich so auf 40 Mille komme Frag mich sowieso wie ich da hin kommen soll
Glückwunsch Lusi Und natürlich auch an Bodo, der das Vizegen im Kader hat ...ist der Spieler durch den BUG überhaupt noch bei dir zu ZAT 64? ^^
Klar reicht das! Zur Not kannste noch von mir welche geliehen haben!
Da hat er sich nach 10Saisons doch bequatschen lassen!
Willste die Klasse halten?
Zitat von: Lusi am 13. September 2013, 10:08:20Zitat von: Parn am 13. September 2013, 10:04:45. glaube nicht das ich so auf 40 Mille komme Frag mich sowieso wie ich da hin kommen soll Vielleicht steigst Du ab und bekommst Solidaritätszuschläge von uns allen... Das würde ich sehr begrüßen und werde darauf auch zurück kommen :bindafür:
... und wir werden immer mehr...
Zitat von: Lusi am 15. September 2013, 14:14:14... und wir werden immer mehr... jup, als nächstes is der Fio dran der vernünftig wird
Wenn überhaupt... kann mir das wirklich nur seeeehr schwer vorstellen... hat ja keine belgischen Wurzeln, soweit mir das bekannt ist ^^