VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Moin Fio Der Al3x scheint bei seinem Rundgang nicht nur Ausschau zu halten, anscheinend ist er auch noch ins Gespräch gekommen.Die hat ihn bestimmt schon um den Finger gewickelt. Aber Vorsicht Al3x, ganz schnell kriechste abends mit Hundehalsbandvor ihr auf den Knien rum und bekommst noch den ein oder anderen Hieb mit der Peitsche.
Drogen???
Glückwunsch Lusi Und natürlich auch an Bodo, der das Vizegen im Kader hat ...ist der Spieler durch den BUG überhaupt noch bei dir zu ZAT 64? ^^
also bei mir passt er ganz gut
Zitat von: Al3x am 13. September 2013, 09:34:22also bei mir passt er ganz gut Streber!
Naja wie gesagt der Wert müsste der Wert sein vom aktuellen Standpunkt. Heißt du wirst Ende der Saison ca 7Mio weniger am Kontohaben wie momentan
. glaube nicht das ich so auf 40 Mille komme Frag mich sowieso wie ich da hin kommen soll
Die Bilanzsumme der Einnahmen und Ausgaben vom aktuellen ZAT bis zum Saisonende. Sprich Lusi hat um 7Mio mehr Ausgaben als Einnahmen von heute an bis ZAT65Es wird fix nicht vom aktuellen Kontostand aus gerechnet, das kann ich euch garantiern