VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
herrlich die letzte Woche Urlaub habe ich jede Nacht mindestens 10 Stunden geschlafen!
Na dann viel Erfolg
Moin!Jetzt sind es nur noch 52% Abwertung bei Saban Lazarevski
Moin!ehh Alex jetzt kannste aber wirklich feiern! Der Hattrick!
du hörst dich an wie Vettel, oder Ogier....naja...Apropos Aufwertungen, da erhoff ich mir natürlich auch wieder ganz schön was. Vor allem mein Goalie und in der Abwehr sollte was passieren.
Zitat von: Hephaistos am 04. September 2013, 15:02:28du hörst dich an wie Vettel, oder Ogier....naja...Apropos Aufwertungen, da erhoff ich mir natürlich auch wieder ganz schön was. Vor allem mein Goalie und in der Abwehr sollte was passieren.Tja ist eben so.. man weiß ja nie.. obwohl ich mir die Saison schon ziemlich sicher bin Aufwertungen? Naiv sind die die Aufwertungen erwarten, Träumer die die Aufwertungen erhoffen, Realisten die die wissen es wird keine vernünftigen geben
Aber warum trainierst du so ein Talent so schlecht?
Zitat von: Thomas am 04. September 2013, 15:04:17Aber warum trainierst du so ein Talent so schlecht? Training passt doch... Fitness ist auch wichtig nicht nur Skillpunkte.. so 100% kommen die nicht wenn man nicht nur in unteren Ligen rumgurken will Ich hab meinen Messi die Saison auch ein wenig Fitness trainieren lassen